ANDREA

Schön das du unsere Seite besuchst und dich für unser Angebot interessieren tust. Als Mami von unserer Tochter Ladina (6 Jahre) geniesse ich jeden Tag mit ihr. Mein gelernter Beruf als dipl. Pflegefachfrau übe ich zu einem Teilzeitpensum in der Psychiatrie Baselland aus. Die Leidenschaft zum Yoga begann mit dem Besuch eines Schwangerschaftsyogakurses und mit dem absolvieren der Yogalehrerausbildung. Schon bald nach der Ausbildung durfte ich in einem Fitnessstudio mit dem Unterrichten beginnen und wusste, dass ist mein Weg. 

In der Schwangerschaft nahm ich über 30kg zu und wollte diese danach wieder loswerden. Nebst dem Yoga lernte ich die Welt des Funktionellen Trainings kennen. Die Einfachheit dieses Trainings faszinierte mich. Ich wollte mehr erfahren und absolvierte den Functional Trainer. Ohne diesen vielen Gerätschaften ein intensives und effektives Training gestallten zu dürfen, dass möchte ich nebst dem Unterrichten von Yoga, meinen Kunden weitergeben. Ich selbst habe das Training intensiviert und bin heute leidenschaftliche Crossfitterin. Meine 30kg bin ich trotz Familienalltag los geworden. Dies mit regelmässigem Training und ausgewogener Ernährung. 

Meine Erfahrung und meine Leidenschaft, genau das möchte ich weitergeben. In unserem kleinen aber feinen Gym kannst du dies ungestört in einem Personaltraining tun oder die Atmosphäre einer Kleingruppe geniessen. Haben wir dein Interesse geweckt?

Melde Dich bei uns

Ich freue mich auf Dich

Andrea

Meine Ausbildungen

März 2018              Zert. in Schröpfen/ Moxa /Gua Sha und Aromamassage

Februar 2018          Zert. klassische Masseurin

2015-2017              div. Weiterbildungen im

                             Bereich:

                             Faszientraining,

                             Functionaltraining, Aroha

                             Instruktor und Stretch-Eze

                          

März 2015              Yogalehrerin 200h Yoga

                             Alliance

Juni 2008               Dipl. Pflegefachfrau HF

Juni 2004               Detailhandelsangestellte im

                             Bereich Sport

                             

  • w-facebook
  • Twitter Clean